WERDE FIT, SELBSTBEWUSST STARK UND SICHER

SELBSTVERTEIDIGUNG - AUSPOWERN - GEWICHT VERLIEREN AUSGLEICH - SELBSTBEWUSST WERDEN - ENTWICKLUNG

NEUE ANFÄNGER KLASSEN

Dein perfekter Einstieg. Ab den 22.09.2022 starten unsere neuen Anfängerklassen im Brazilian Jiu-Jitsu. Wenn nicht jetzt DEIN perfekter Einstieg ist, wann dann? Wir freuen uns auf deine Anfrage! 

FITNESS KICKBOXEN

JIU-JITSU

  • Durch die regelmäßige Teilnahme verbessert sich das Herz-Kreislaufsystem und die Kilos purzeln.  
  • Du fühlst dich fitter und ausgeglichener und du bekommst ein neues besseres Körpergefühl.
  • Durch unser sicheres Training kannst du ohne Risiko Vollgas geben. Kein Sparring und kein Wettkampftraining. Bei uns geht es ausschließlich um dein Wohlbefinden.
  • Durch Schlag und Trittkombinationen fühlst dich sicherer und selbstbewusster und du wirst dich richtig auspowern können.  
  • Du hast eine Menge Spaß und lernst neue Leute die dieselben Ziele wie du verfolgen. 
  • Durch die regelmäßige Teilnahme verbessert sich das Herz-Kreislaufsystem und die Kilos purzeln. 
  • Die Selbstverteidigungsfähigkeit nimmt zu. Dadurch steigerst du dein Selbstvertrauen und somit wirkst du stärker und sicherer nach außen. 
  • Du lernst neue Freunde kennen die gemeinsam das gleiche Ziel und das gleiche Hobby haben und du findest einen tollen Ausgleich zu Alltag.
  • Durch dein künftiges technisches und strategisches Wissen, wirst du selbstbewusster, sicherer und stark fühlen. Dieses Selbstvertrauen wird sich in allen Bereichen deines Alltages wieder spiegeln.
  • Du wirst ich selber herausfordern und dadurch dein grundsätzliches Mindset trainieren und bei Problemen nach Lösungen. Du wirst zu einem Problelm-Löser

MEINUNGEN ÜBER UNS:

Dimitra A.

Das Team ist nett und ich bekomme meinen Kopf frei. Ich habe für mich einen Ausgleich gefunden und kann mich richtig auspowern. Jedes Mal wenn ich trainiert habe, fühle ich mich danach pudelwohl und bin viel gelassener. Das Team ist proffessionel und ich lerne jedesmal etwas neue dazu, Mit der Kampfsportschule JIshin, habe ich die richtige Entscheidung getroffen. 

Besir E.

Mein Ziel ist es immer besser zu werden. Ich werde jedes gefordert und motiviert. Mir gefällt jeder Bereich des Sports und will diesen nicht mehr missen. Zudem sind die Leute hier cool und es macht mir jedes Mal Spaß wenn ich dort bin. Die Trainer sind gelassen, familiär und freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Ich fühle mich wohl und habe über die Zeit neue Freunde gefunden. 

Lara R.

Ich habe mit 14/15 angefangen zu trainieren und da hat sich mein Selbstbewusstsein sicherlich gebessert. Wenn ich mal eine längere Zeit nicht ins Training kann merke ich wie unausgelastet ich bin und sich dadurch meine Laune verschlechtert. Besonders an stressigen Tagen hilft mir das Training mich auszupowern und innerlich entspannter und gelassener zu sein. Mein Ziel ist es mich stetig zu verbessern, fit zu bleiben und auf jeden Fall nie den Spaß daran zu verlieren. Das Team und die Trainings Kollegen, sind auch ein großer Grund warum ich schon seit Jahren dabei bin und hoffentlich noch weitere Jahre dabei sein werde.

Roman S.

Bin seit über einem Jahr Mitglied, und sehr mit den Leistungen der Kampfschule zufrieden. Die Kurse finden zu tollen Zeiten statt, so dass man auch nach einem langen Arbeitstag pünktlich zum Trainieren kommen kann. Die Trainingsstunden sind sehr abwechslungsreich, man kann auch nach relativ kurzer Zeit Fortschritte erkennen. Die Stimmung ist immer herrlich, sowohl die Mitglieder als auch die Trainer sind mega nett, Fragen zum Training oder zu allgemeinen Themen werden sofort und verständlich erklärt. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Niko M. 

Ich habe einen sportlichen Ausgleich zu meinem Tagesablauf gesucht. Gefunden habe ich die Kampfsportschule Jishin, die mich nicht nur sportlich aktiv hält, sondern auch viel lehrt. Es ist die Kombination aus Sport und Spaß die mir viel Freude bringt und die ich nicht mehr aus meinem Alltag missen möchte. Die Community ist freundlich, entgegenkommend und stets hilfreich. Man wird als Anfänger herzlich aufgenommen. Der Trainier ist ein Meister seines Fachs und deshalb ist das Training, für Neulinge und Veteranen, jedes Mal lehrreich. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

Kevin M.

Seit dem ersten Probetraining macht es mir sehr viel Spaß die Trainingsstunden der Kampfsportschule zu besuchen. Durch das professionelle und erfahrene Trainerteam und den motivierten Mitgliedern wird jedes Training zu einem lehrreichen Erlebnis. Es ist der perfekte Ausgleich zum Alltag und immer wieder eine körperliche sowie geistige Herausforderung, wobei man stets die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln!

Halil D.

BJJ ist eine Sportart, die mir hilft meinem täglichen Stress ein Ventil zu geben, den Kopf freizubekommen und mich so richtig zu verausgaben. Und hier im Team Jishin fühle ich mich pudelwohl. Warum?

Zum einen durch die Kompetenz des Trainerteams und der gut strukturierten Trainingseinheiten. Ob Wettkampf vorbereitende oder Anfänger, Professor Dominik geht auf jeden Schüler individuell ein, um ihn/sie optimal zu fördern. Er ist Kampfsportler durch und durch und hat ein sehr gutes Gefühl wann "Zuckerbrot und wann Peitsche" (im übertragenen Sinn natürlich) angebracht sind.

Zum anderen fühle mich pudelwohl, wegen der sehr familiären Atmosphäre und aufgeschlossenen Truppe. Als ich zurück nach Heidenheim zog und in diese Schule wechselte, ist mir das direkt aufgefallen. Jeder war sehr hilfsbereit und ich wurde von allen herzlich aufgenommen. Wir sind ein Team und helfen einander besser zu werden.

Alles in allem, kann ich die Kampfsportschule Jishin allen empfehlen, die BJJ ausprobieren möchten oder vielleicht doch danach streben sich mit anderen auf großen Turnieren zu messen. OSS!

Marc H.

Ich habe in der Kampfsportschule zum einen meinen Ausgleich gefunden. Zeitgleich strebe ich ein Ziel nach dem anderen an und versuche meine von mir gesetzten sportlichen Ziele zu erreichen. Ich fühle mich gut betreut und seit ich vor 7 Jahren begonnen habe, hat sich das gute Klima nie verändert. Es herscht eine lockere und freundliche Atmosphäre und der Trainer und sein Team können Ihr Wissen professionell weitergeben. Ich würde immer wieder die Entscheidung treffen und kann sagen, dass ich mich pudelwohl fühle. Ich kann die Kampfsportschule Jishin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.