BRAZILIAN JIU-JITSU 

EINIGE VORTEILE AUF EINEM BLICK

  • Lerne dich zu verteidigen
  •  Trainiere vielfältig 
  • Lerne deine Grenzen kennen
  • Werde Fit und ausgeglichener 
  • Erlange mehr Selbstvertrauen 
  • Fühle dich sicher 

PROBESTUNDE ERWACHSENE 16+

Jetzt Informationen anfordern
Please Select One
  • Ich interessiere mich für eine Probestunde
  • Ich interessiere mich für privaten Unterricht 
0 of 350

INHALTE

In dieser Klasse wirst du fit und du lernst dich zu verteidigen. Unsere Klassen sind in verschiedene Schwerpunkte des Brasilianischen Jiu-Jitsu unterteilt. Lerne Schlag. Tritt. Würge und Kontrolltechniken und werde mit den verschiedensten Arten von Hebeltechniken und Wurftechniken vertraut.

Habe Spaß, werde fit und lerne neue Freunde kennen. Du wirst selbstverteidigungsfähiger und selbstbewusster. Gönne dir eine Auszeit zum stressigen Alltag, komme an deine Grenzen und steigere dein Wohlbefinden.

ZIELE ERREICHEN 

Deine Leistung wird belohnt. Das Ziel ist der schwarze Gürtel und vor allem deine Entwicklung. Mit der Zeit entwickelst du immer stärkere Fähigkeiten. Deine Kenntnisse gehen immer mehr ins Detail und du wirst selbstsicherer und selbstbewusster. In unseren Klassen wird deine Leistung mit dem nächsten Streifen auf deinem Gürtel, mit einem neuen Gürtel oder mit einer neuen Graduierungsurkunde belohnt. 

VIELFÄLTIGKEIT

Unsere Brazilian Jiu-Jitsu Klassen bieten dir eine Vielfalt von Möglichkeiten. Wir trainieren Brazilian Jiu-Jitsu im Kimono, ohne Kimono, im Schwerpunkt Selbstverteidigung und nach Wahl im wettbewerbsorientiertem Bereich. Du lernst alle Facetten dieses tollen Kampfsports kennen und findest dabei einen tollen Ausgleich zum Alltag und ein forderndes Workout. 

Einige Meinungen über uns

Das Training macht mir einfach nur Spaß. Die Gruppe ist der Hammer und es macht mir Spaß hier Zeit zu verbringen. Zudem macht es mich fit und ich roste nicht ein. Ich bin selbstbewusster geworden, ich lasse mich nicht provozieren und bin viel ausgeglichener.

Daniel 

Ich habe mit 14/15 angefangen zu trainieren und seitdem hat sich mein Selbstbewusstsein stark verbessert. Wenn ich mal eine längere Zeit nicht ins Training kann, merke ich wie unausgelastet ich bin und sich dadurch meine Laune verschlechtert. Besonders an stressigen  Tagen hilft mir das Training mich auszupowern und innerlich entspannter und gelassener zu sein.  

Lara 

Das Training hat bisher mehrere positive Einflüsse auf mich. Als erstes macht es natürlich Spaß, ich lerne jedes Training was neues, es ist eine entspannte Stimmung und ich komme deshalb sehr gerne. Außerdem hat sich meine Fitness verbessert, insbesondere meine Ausdauer. Insgesamt fühle ich mich sicherer und entspannter, vor allem wenn ich Abend alleine unterwegs bin. 

Niklas 

Sportlich gesehen habe ich ein Ziel das ich verfolge, ich habe stetig neue Herausforderungen, ich bitte fitter geworden haben eine Menge Spaß und kann überschüssige Energie abbauen. Ich bekommen einen immer tieferen Einblick in das Brazilian Jiu-JItsu und lerne meinen Körper immer besser kennen. Mein Ehrgeiz treibt mich an mein Bestes zu geben. Ich schätze die neu gewonnenen Freunde und die Gemeinschaft und ich bin gelassener und ausgeglichener geworden.  

Marc