NEUE ANFÄNGERKLASSE

Unsere Anfängerklasse bietet dir einen optimalen Start. 

Werde fit, lerne dich zu verteidigen und lerne neue Leute kennen. 

DEIN PERFEKTER EINSTIEG

EINSTEIGER UNTER SICH TRAINING OHNE ESKALATION

In unseren Basic Einheiten für Einsteiger erlernst du das Brazilian Jiu-Jitsu von Grund auf und zwar gemeinsam mit weiteren Einsteigern.

Um deinen Lernerfolg zu erhöhen und dir den Einstieg zu erleichten, unterrichten wir hierfür in homogenen Klassen, das heißt: Einsteiger trainieren mit Einsteigern damit du die Techniken wirklich verinnerlichen kannst.

Du wirst somit bei uns nicht in eine Gruppe voller Profis gesetzt und kommst den Lehrinhalten kaum hinterher, denn unser Lehrplan ist in diesen Kursen extra für Einsteiger ausgearbeitet, um dir genügend Zeit zu geben die Grundlagen von Grund auf zu vermitteln.

Denn um die Grundlagen bestmöglichst zu erlernen und zu verinnerlichen ist es wichtig, dass du diese frei von Stress und Druck erlernst und vertiefst.

ANMELDUNG

Jetzt zum Probeunterricht anmelden!


DER RICHTIGE ZEITPUNKT ZUM STARTEN IST JETZT!

Wenn dich folgende Punkte davon abhalten zu starten, sei dir bewusst, dass du dir deshalb KEINE Sorgen machen musst, 

  • Ich bin zu alt ... Ich werde mit den jüngeren nicht mithalten können. 
  • Ich bin nicht fit genug.... Ich werde bestimmt keine "gute Figur" machen.  
  • Ich kriege das bestimmt nicht hin.... Es ist bestimmt alles zu kompliziert

Bist du zu alt? In der Regel ist man für das BJJ nicht zu alt. Wir haben schon Mitglieder über 50 Jahre mit Erfolg trainiert. Du bist nicht fit genug? Dafür gibt es uns doch! Wir machen dich fit und zwar mit deinem Tempo. Wir überfordern dich nicht und geben dir genug Zeit dich zu entwickeln. Du kriegst das nicht hin? Durch unseren Lehrplan wird dir alles in kleinen Schritten beigebracht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber du wirst zu jeder Zeit wissen was du tust und warum. 

Jetzt liegt es an dir. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

 

ANMELDUNG

Jetzt zum Probeunterricht anmelden!