Unsere jungen Helfer-Assistenten in spe, stellen sich am 20.07.2019 ihrer Prüfung in unserer Kampfsportschule Heidenheim. Am vergangenen Samstag besuchten sie ihr Aufbau Seminar und lernten vieles zum Thema: “ Wie assistiere ich eine Klasse, worauf muss ich achten, worauf muss ich beim Umgang mit kleinen Kindern achten u.s.w.

In unserer Kampfsportschule Heidenheim wollen wir allen Mitgliedern das Selbst Vertrauen vermitteln das sie verdienen. Und auf dem Weg zum schwarzen Gürtel stellen sich manche noch den zusätzlichen Weg zum KampfkunstLehrer/Assistenten um irgendwann als Instruktor eine eigene Klasse leiten zu können.Bei uns geht es nicht nur darum Selbstverteidigung zu vermittteln und Möglichkeiten sich gegen Mobbing zu schützen, sondern wir wollen aus Kinder Champions im Leben machen.